Kontakt

Als Werkstudent im Service Management: Ömer

13.04.2021

Was hast du vor Deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Vor meiner Zeit bei Burda habe ich viel gejobbt und mich letztendlich für den zweiten Bildungsweg entschieden. An der Hochschule Offenburg habe ich 2018 meinen Bachelor of Science in “Medien und Informationswesen” gemacht und befinde mich dort aktuell im Masterstudium “Medien und Kommunikation”. Hubert Burda Media ist für mich daher als Medienunternehmen aus der Region ein sehr spannender Arbeitgeber.
In welchem Bereich bist Du tätig und welche Aufgaben übernimmst Du dort?
Ich bin bei Burda Digital Systems als Werkstudent tätig und kümmere mich mit meinem Team um sämtliche Mobilfunkangelegenheiten. Das sind die klassischen Dinge wie Vertragsänderungen, Kündigungen, uvm.
Was machst Du gern nach Feierabend?
Zu viel, um alles in ein paar Sätzen unterzubringen. Neuerdings beschäftige ich mich mit Thema Finanzen & Investitionen. Oder ich schnappe mir meine Kamera und fahre zu den Enten nach Gengenbach. Außerdem treffe ich mich gern mit Freunden. 

Zurück zur Übersicht