Kontakt

Neu bei CRM Solutions: Felix

01.04.2021

Was hast du vor Deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Vor meiner Zeit bei Burda war ich bei einer Firma Namens „Shore“ beschäftigt, ein Software Startup, welches eine CRM-Version für kleinere Betriebe wie Frisöre und Arztpraxen entwickelt. 2018 bin ich dann zum Burda-Konzern gewechselt, zur AdTech Factory, und habe dort maßgeblich den Go-Live der Salesforce CRM Plattform für das Burda Community Network (BCN) mit etwa 250 Benutzern mitbegleitet. Ende 2020 ergab sich dann die Möglichkeit zur Burda Digital Systems (BDS) zu wechseln, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Team ist sehr hilfsbereit und wir haben viel Spaß in der Zusammenarbeit.
In welchem Bereich bist Du tätig und welche Aufgaben übernimmst Du dort?
Ich arbeite im Bereich „Business Solutions“ und bin dort an der Weiterentwicklung der Salesforce-CRM Plattform für Burda Community Network (BCN) tätig.
Was machst Du gern nach Feierabend?
An sich bin ich ein begeisterter Filmfan, aber wenn es mir mal zu viel Digitalbeschallung wird, greife ich auch mal gerne auf analoge Alternativen wie Bücher oder Brettspiele zurück.

Zurück zur Übersicht