Kontakt

Ein rundum gelungenes Team-Event

27.09.2021

Wir, Münchner und Offenburger, vom Programm Management haben uns in einem Teamevent der Business Solutions noch besser kennenlernen dürfen. Nach einer flotten Hinfahrt (knapp unter 3,5 Stunden) am Mittwochvormittag, haben wir uns in der Offenburger Kantine mit gutem Essen gestärkt. Nach ein paar Terminen am Nachmittag konnten wir im Schoellmanns den ersten Abend entspannt ausklingen lassen, um dann gegen 23 Uhr im Hotel Ritter in Durbach einzuchecken.

Geocaching – Schatzsuche per GPS

Am Donnerstag folgte eine Führung durch die neue Druckerei (sehr spannend, auf jeden Fall zu empfehlen), um dann am Nachmittag den lang ersehnten ersten Teil des Teamevents zu starten: Eine Geocaching Tour durch die Offenburger Umgebung. Das Team „Julia“ konnte nach kurzer Zeit das letzte Rätsel lösen und sich damit den ersten Platz sichern. Am Abend wurden wir im Casamore gut verköstigt, womit das Teamevent einen rundum gelungen Abschluss gefunden hatte (der harte Kern konnte bis 23.30 durchhalten). Am Freitag haben wir das Schloss Staufenberg besichtigt und die schöne Aussicht über die Weinberge genossen.

Alles in allem war es für uns eine tolle Zeit und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Zurück zur Übersicht