Kontakt

Lea – die neue Unterstützung im Program Management

06.05.2021

Was hast du vor Deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Bevor ich zur BurdaSolutions gekommen bin, habe ich meinen Bachelorabschluss an der Hochschule Offenburg gemacht und nebenher als Werkstudentin gearbeitet. In dieser Zeit habe ich die Liebe zu Projekten und Prozessen gefunden und daher wusste ich, dass ich gerne mit genau diesen Schwerpunkten arbeiten möchte. Wichtig war mir, in einem modernen und innovativen Unternehmen zu arbeiten, was ich bei der BurdaSolutions gefunden habe.
In welchem Bereich bist Du tätig und welche Aufgaben übernimmst Du dort?
Ich arbeite als Projektleiterin im Program Management der Business Solutions. Dort bin ich momentan für die Leitung verschiedener Projekte zuständig. Ich bleibe jedoch sehr gespannt, was für weitere Aufgabenbereiche vielleicht noch folgen werden, da ich mich auf jede Herausforderung freue, die mich hier noch erwartet.
Was machst Du gern nach Feierabend?
Wenn ich mich nicht mit Freunden treffe, genieße ich meinen sportlichen Ausgleich. Mountainbiken, Tanzen, Laufen – egal was, Hauptsache mit Musik. Die läuft bei mir eigentlich immer und darf in keiner Situation fehlen. 😊
Weiterhin genieße ich es, mit meinem Mann auf Reisen zu gehen, was ja momentan durch Corona nicht möglich ist. Daher fiebern wir schon darauf hin, unsere Seele mal wieder am Strand baumeln zu lassen oder den nächsten Berggipfel zu erklimmen.

Zurück zur Übersicht