Kontakt

Neu im Team Service Management: Roxana

19.07.2019

Roxana, was hast du vor deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast Du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Nach meinem Diplom-Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing an der Goethe-Universität in Frankfurt, war ich die letzten 6 Jahre vor der Geburt unseres Kindes bei einem weltweit führenden Hersteller von elektronischen Musikinstrumenten tätig. Dort habe ich zunächst als Referentin des Geschäftsführers angefangen und war für diverse Projekte im Unternehmen verantwortlich, u.a. auch IT-Projekte. Die letzten 2 Jahre war ich als Teamleiterin für die Weiterentwicklung des Vertriebsinnendienstes zuständig. Aufgrund des Umzuges in den Ortenaukreis vor wenigen Monaten, suchte ich einen Arbeitgeber, wo ich Familie und Beruf vereinbaren und mein Wissen im IT-Bereich vertiefen kann. Und da bin ich!
In welchem Bereich bist du tätig und welche Aufgaben übernimmst du dort?
Ich arbeite im Service Management (Bereich IT Infrastructure) und bin für die Kommunikation von internen IT-Themen verantwortlich, wie z.B. Changes, Newsletter und Intranetartikel.
Was machst du gern nach Feierabend?
Puh, das eine gute Frage… vor der Geburt unserer Tochter war ich viel unterwegs. Sei es Klettern, Freunde treffen, etwas leckeres Essen und Trinken. Heute dreht sich alles um den kleinen Toddler. Und natürlich wollen wir als Familie im neuen Wohnort ankommen.

Zurück zur Übersicht