Kontakt

Werkstudent im Service Management: Felix

02.11.2020

Was hast du vor deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast du dich für Burda entschieden?
Nach einer Ausbildung in der Volksbank Lahr folgte ein Bachelorstudium in Offenburg (B.Sc. Medien & Informationswesen) mit Fokus auf Wirtschaft & Informationstechnik. Dabei ging es auch für ein Semester nach Spanien (Universidad de Burgos). Bis voraussichtlich WS2021 geht nun das Masterstudium in Offenburg (M.Sc. Dialogmarketing & eCommerce) bzw. seit diesem Frühjahr im Home-Office 😉.
Die Entscheidung für Burda erfolgte nach einer Onlineanzeige, da hier die Rahmenbedingungen gut für mich passten.

In welchem Bereich arbeitest Du und wie gestaltet sich Dein Arbeitsalltag?
Ihr findet mich bei Burda Digital Systems im IT Service Management „Mobile“. Sämtliche Vertragsangelegenheiten rund um unsere Geschäftshandys werden hier bearbeitet. Als Werkstudent bin ich durchschnittlich 2,5 Tage die Woche hier in Offenburg vor Ort.

Was machst du gern nach Feierabend?
Gerne übe ich mich alleine oder mit „Gleichgesinnten“😉 bei diversen Sportarten wie ins Schwimmbad gehen, fahrradfahren, Ski…

Zurück zur Übersicht