Kontakt

Zuwachs in der Network Security: Michael

23.04.2021

Was hast du vor Deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Ich war als Security Administrator bei einer Bank angestellt und habe mich hauptsächlich um Network & Mailsecurity gekümmert. Zudem habe ich mich mit Security Incidents und deren Aufarbeitung befasst. Ich bin zu BurdaSolutions gekommen, um andere Systeme, neue Kollegen und neue Denkweisen kennen zu lernen. Die Größe der Firma und die damit verbundene Komplexität ist für mich eine Herausforderung.
In welchem Bereich bist Du tätig und welche Aufgaben übernimmst Du dort?
Ich arbeite im Bereich Network Security und unterstütze dort hauptsächlich die Kollegen beim Thema Firewalls.
Was machst Du gern nach Feierabend?
Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie, gehe auf Konzerte und trainiere Filipino Fighting Arts.

Zurück zur Übersicht