Kontakt

Maryam verstärkt als Praktikantin die Valiton

04.11.2022

Was hast Du vor Deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast Du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Derzeit mache ich eine Umschulung zur Fachinformatikerin in der Anwendungsentwicklung in München. Außerdem habe ich Geologie-Petrologie im Master an der Kharazmi-Universität in Teheran studiert. Ich entschied mich für BurdaSolutions, da ich das Aufgabengebiet sehr spannend finde und mein theoretisches Wissen mit Hilfe von Praxiserfahrung vertiefen möchte.
In welchem Bereich bist Du tätig und welche Aufgaben übernimmst Du dort?
Derzeit bin ich für sieben Monate als Praktikantin im Bereich Software Engineering in der Abteilung Technology tätig. Hier lerne ich aktuell eine neue Programmiersprache, um ab Januar intern in Projekten mitzuarbeiten.
Was machst du gern nach Feierabend?
Nach dem Feierabend unternehme ich oft etwas mit meinem Sohn und lese viel. Außerdem liebe ich die Natur und gehe sehr gerne spazieren oder Wandern.

Zurück zur Übersicht