Kontakt

Sandra verstärkt die Business Solutions

18.05.2022

Was hast Du vor Deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast Du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Bevor ich zur BurdaSolutions gekommen bin, habe ich 10 Jahre lang als Softwareentwicklerin für ein Kommunikationsunternehmen in Herbolzheim gearbeitet. Dort war ich verantwortlich für das hauseigene Kundenbetreuungstool. Ich habe mich für BurdaSolutions entschieden, weil ich sehr viel Positives gehört habe und ich mich neuen Herausforderungen widmen wollte. BurdaSolutions entspricht meinen Vorstellungen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
In welchem Bereich bist Du tätig und welche Aufgaben übernimmst Du dort?
Ich bin im Team CRM Solutions. Momentan findet meine Einarbeitung in der Programmiersprache ABAP und der SAP-Umgebung statt. Hierzu konnte ich auch schon an einer Schulung teilnehmen. Erste kleine Aufgaben eines großen Projekts durfte ich auch übernehmen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, welche Aufgaben mich in Zukunft erwarten.
Was machst Du gern nach Feierabend?
Nach Feierabend gehe ich ins CrossFit, um mich auszupowern und den Kopf freizubekommen. Zudem jogge ich gerne und fahre Rennrad. Bewegung ist für mich sehr wichtig, vor allem wenn man den Tag im Büro verbringt. Nach meiner Sporteinheit koche ich oder treffe mich mit Freunden.

Zurück zur Übersicht