Kontakt

Werkstudentin im Service Management: Jessica

11.11.2022

Was hast Du vor deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast Du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Bevor ich bei BurdaSolutions angefangen habe, war ich Vollzeitstudentin. Ich mache aktuell meinen Bachelor in Medien und Informationswesen an der Hochschule Offenburg. Eine Freundin, welche auch bei BurdaSolutions als Werkstudentin arbeitet, hat mir von einer neuen Stelle erzählt. Sie berichtete mir von ihren Aufgaben und dem Arbeitsumfeld. Nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen hatte, war ich davon überzeugt, dass das ein Job ist, bei dem ich meine Ideen einbringen und mich neuen Herausforderungen stellen kann.
In welchem Bereich bist Du tätig und welche Aufgaben übernimmst du dort?
Ich bin Teil des Teams Kommunikation im Service Management und kümmere mich um die Planung und Gestaltung von sowohl internen als auch externen Projekten.
Was machst du gern nach Feierabend? 
In meiner freien Zeit lese und zeichne ich gerne. Manchmal spiele ich auch das ein oder andere Videospiel. Bei gutem Wetter schnappe ich mir meine Kamera und gehe in die Natur, um Bilder zu schießen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, besuche ich gerne auch ein Konzert oder eine Convention.

Zurück zur Übersicht