Kontakt

Zuwachs bei der Business Solutions: Duy

14.02.2022

Was hast Du vor Deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast Du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Vor meiner Anstellung bei BurdaSolutions, habe ich an der Hochschule Offenburg den Master in Informatik absolviert. Durch die Nähe zur Hochschule und zu verschiedenen Events, hatte ich während des Studiums schon Berührungspunkte mit Burda. Ausschlaggebend für meine Entscheidung waren jedoch die Bewerbungsgespräche, in denen ich die Menschen hinter dem Unternehmen kennenlernen durfte.
In welchem Bereich bist Du tätig und welche Aufgaben übernimmst Du dort?
Ich bin im Team Application Development. Zurzeit ist meine Aufgabe eine mobile Anwendung zu entwickeln, welche die Außendienstmitarbeiter:innen für ihre tägliche Arbeit benötigen.
Was machst Du gern nach Feierabend?
Nach Feierabend bin ich gerne in der Stadt unterwegs, um einfach nach der Arbeit den Kopf freizubekommen. Wenn es die Situation erlaubt, treffe ich mich auch manchmal mit Freunden oder gehe Badminton/Tischtennis spielen. Natürlich dürfen die abendlichen Rituale nicht fehlen, wie das Kochen und Relaxen mit meiner Freundin.

Zurück zur Übersicht