Kontakt

Zuwachs bei der Business Solutions: Jasmin

01.08.2022

Was hast du vor Deiner Zeit bei Burda gemacht und warum hast du Dich für BurdaSolutions als Arbeitgeber entschieden?
Vor meiner Zeit bei BurdaSolutions habe ich ein duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Sales & Consulting an der DHBW in Karlsruhe absolviert. Durch meine Bachelorarbeit konnte ich Einblicke in die Tätigkeiten rund um den Human Resources Bereich gewinnen und diese dann nach meinem Studium bei einem Start-Up in die Praxis umsetzen. Da das Unternehmen noch recht klein war, war es bereits hier meine Aufgabe einzelne Prozesse in kleinen Projekten zu etablieren und zu optimieren. Mit BurdaSolutions ergab sich mir die Möglichkeit, meine Begeisterung für abwechslungsreiche Projekte und neue Ideen weiter auszubauen und mein Wissen zu vertiefen.
In welchem Bereich bist Du tätig und welche Aufgaben übernimmst Du dort?
Ich bin seit Juli im Project Management der BurdaSolutions tätig.
Was machst Du gern nach Feierabend?
Wenn ich mal etwas Luft habe, verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich bin viel draußen, im Garten oder auch unterwegs. Natürlich darf der Abend nach einem anstrengenden Tag auch auf der Couch mit einem guten Film oder einer Serie ausklingen.

Zurück zur Übersicht